*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Aleks@ am 10.06.2005, 19:15 Uhr

Vorzeitige Einschulung

ich mach mich wahrscheinlich unnötig verrückt, da ich schon in Gedanken mit der Erzieherinen (KiGa-Leiterin) spreche und versuche verschiedene Reaktionen von ihr durchzuspielen. Vielleicht unterstützt sich mich, vielleicht auch nicht (ehe nicht). ABer ich glaube, sie kann nicht "nein" sagen, wenn ich sie bitte, meine Tochter in die Vorschulgruppe aufzunehmen und dann erst schauen und entscheiden.
Ich warte Ende Juli ab und dann spreche mit ihr.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.