1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von twana am 10.12.2004, 9:26 Uhr

Vorzeitige Einschulung - Nachtrag

ich habe das thema jetzt nochmal angesprochen, weil das 1.schulhalbjahr fast vorbei ist.
mich interessieren die veränderungen der kinder, haben sie sich zurückgezogen oder haben sie einen entwicklungsschub gemacht.
wie sieht es mit der neuen schulreform aus, die in einigen orten ja schon praktiziert wird.
wieweit wurden die kinder in die entscheidung mit einbezogen.

lg
twana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.