1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mareen283 am 28.02.2018, 12:29 Uhr

Vorzeitig eingeschulte Erstklässler hier?

Danke für Eure Antworten!
Sie haben mir gezeigt, daß wir auf dem richtigen Weg sind.
Wahrscheinlich ist sie immer noch unterfordert - das war der Grund, weshalb sie aus dem Kindergarten in die Schule kam. Dort hatte sie keine Anreize mehr, die Erzieherinnen waren überhaupt nicht darauf aus, ihr etwas zu bieten und die Gruppe hat sie total gelangweilt.
Und, daß es sogar einen Überspringer gibt, der vorzeitig eingeschult wurde, hilft mir, zu verstehen, wie es unserer Tochter geht.

Ganz liebe Grüße,
Marén

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.