1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zak am 09.11.2007, 14:14 Uhr

Vorzeitig Schulschluss.....mt

Wir mußten am Anfang des Schuljahres einen Zettel ausfüllen und unterschreiben, wo drin stand, was mit dem Kind "passieren" soll, wenn mal eine Stunde ausfällt.
Es gab da (soweit ich mich erinnere) 3 Möglichkeiten: 1. Kind geht alleine heim, 2. Hort wird benachrichtigt + holt Kind ab, 3. Kind wird bis zum regulären Unterrichtsschluß betreut.

Da unser Sohn nicht in den Hort geht und auch nicht alleine nach Hause kann (wäre zu weit und Schulbus fährt nicht so oft), blieb nur noch Möglichkeit 3.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.