kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von babu am 30.05.2007, 19:07 Uhr zurück

Re: Vorurteile gegenueber Lehrerin

Genau das wurde über eine Lehrerin erzählt, die dann die Parallelklasse übernahm. Gross war der Schock als uns zum 2. Halbjahr mitgeteilt wurde, dass eben diese Frau nun auch mehrere Stunden wöchentlich die Klasse meines Sohnes unterrichten sollte.

Neugierig fragte ich meinen Sohn wie denn Frau ..... so als Lehrerin sei, was soll ich sagen, er mag sie sehr, alle finden sie nett und Probleme gibt es bisher nicht.

Ich habe daraus gelernt, dass ich in Zukunft auf Mütter Tratsch und Klatsch nicht mehr hören werde, dann hätte ich mir von Anfang an ein paar schlaflose Nächte erspart. Wer weiß was die Leute so alles über einen selbst erzählen, wahrscheinlich würden darüber ziemlich staunen.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht