1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nathalie B. am 26.08.2007, 21:38 Uhr

Vorstellungsrunde?

Hallo,

ich bin Nathalie, verheiratet, 39. Unser einziger Sohn Kai ist fast 6,5 und wird am 1.09 eingeschult in Sachsen.


Ich war vor ca 6 Jahren ziemlich aktiv in RUB dann weg. Vor kurzem habe ich gesehen, daß neue Foren da sind, und bin halt wieder da.

Ich freue mich auf den kommenden Smastag und hoffe, alles läuft auch danach gut, da Kai auf die größte GS in der Umgebung geht: ca. 360 Schüler davon um die 82 in der 1. Klasse.

LG
Nat

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.