1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Juliasmama am 26.08.2007, 20:22 Uhr

Vorstellungsrunde?

Ich bin Marlies,46 Jahre ,meine Tochter Julia(von Mai 01) ist seit 7.August ein Schulkind,Robin(14) ist Gymnasium Klasse 9,Christoph (20)hat schon eine Ausbildung zu Ende und ist Anfang August auch noch einmal eingeschult worden ,-er macht Fachabitur ;-)
Obwohl ich das Ganze ja schon 2 Mal mitgemacht habe,ist vieles anders und auch für mich spannend und neu,sodass ich mich hier sicher auch noch oft zu Wort melden werde.LG Marlies

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.