1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleened am 17.08.2009, 10:36 Uhr

Vorstellung

Hallo !

Ich gehöre nun offiziell zu euch.Mein grosser geht seit 8.8. nun in die Schule.
Gestern meinte er ganz trocken wielange die doofe Schule noch geht,er will jetzt endlich Pilot werden

So nun ein bisschen zu mir.
Ich heisse Dana.Mein grosser heisst Anthony und ist noch 6,mein kleiner ist 1,5 und heisst Joshua.Im Januar kommt Nummer 3-wieder ein Junge.
Komme aus Dresden-Land.

LG

 
5 Antworten:

Re: Vorstellung

Antwort von Cardetoblanco am 17.08.2009, 14:38 Uhr

Hallo!

Na, dann herzlich willkommen!!!!!!!

Mein Kleiner ist knapp 16 Monate alt. Wie machst Du das wenn Dein Großer zur Schule geht???? Fährt er mit dem Bus oder weckst Du den Kleinen und nimmst ihn mit????

Ich werde Fiete wecken müssen weil ich Chantal zur Schule bringe und das ist ein Weg ca. 15-20min. zu Fuß. Alleine lassen kommt für mich gar nicht in Frage.

Wie machst Du das???

Herzlichen Glückwunsch zum 3. Kind. Und reichen 2 vollkommen.
Anbei ein Foto von den beiden Rackern.

lg Sandra

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellung

Antwort von Mack4 am 17.08.2009, 20:50 Uhr

Da hänge ich mich gleich mal ran. Meine Tochter wurde auch am 08.08. eingeschult. Sie meinte: bis jetzt wird nicht gelernt-nur gemalt.

3 Jungs sind toll. Ich habe auch 3 . Kathi ist mein Nesthäkchen. Bin alleinerziehend und wohne in der Nähe von Dresden.

LG Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellung

Antwort von LuAnJo am 17.08.2009, 22:11 Uhr

Hallo,
wir kommen auch aus Dresden und gehören seit 8.8. auch in dieses Forum. Unser Schulkind heißt Luisa und hat noch drei Geschwister Annika (stolzes Vorschulkind), Jonathan (gerade 3 geworden) und Maja (5 Monate alt).

LG Kathrin

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Cardetoblanco

Antwort von kleened am 18.08.2009, 19:42 Uhr

Frühs schafft mein Freund den grossen in die Schule,nachmittags hol ich ihn mit dem kleinen.
Wenn es mal nicht gehen sollte,ist das auch kein Problem-da der kleine eh wach ist.
Anthony wird eh beizeiten alleine in die Schule gehen,ist nur 5 min.weit weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Mack4

Antwort von kleened am 18.08.2009, 19:43 Uhr

Wo wohnst du den genau,komme ja auch nur aus der Nähe.
Gern auch per PN

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.