*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Minimonster am 08.08.2010, 22:04 Uhr

vorstellrunde

Ich reihe mich gerne auch offiziell mit ein (hab schon manchmal mitgelesen...): Bin 37, komme aus Niedersachsen und unser Älterer hat morgen auch seinen ersten richtigen Schultag. Gestern hatten wir bei Superwetter eine ganz schöne Einschulung mit anschließender toller Feier im Garten, heute war Ausruhen (und Aufräumen ;-)) angesagt und dann muss ich sehen, dass wir morgen gegen 7.45 Uhr das Haus verlassen - davor graut mir am meisten... ;-) Hoffentlich wird das kein ständiger Stressfaktor...
Unser Zweiter wird im September fünf und ist nun offiziell auch ein Vorschulkind, da wir ihn vermutlich im nächsten Jahr einschulen werden. Meine Güte, wie die Zeit rennt...
Euch allen gute Nacht und lG, M.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.