1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von April.lis am 26.08.2015, 8:39 Uhr

Vorstellen und Grüße an alle NRW'ler

Ui, jetzt haben ja doch noch ein paar geantwortet.

Jaaaa, die erste Woche ist schnell vergangen.
Lustig, dass so viele aus dem April 09 sind :-), ich habe gleich zwei Aprilkinder :-)

Wir wohnen zwar nicht schräg gegenüber der Schule, aber auch wir haben es sehr nah. Vor allem müssen meine Kinder keine Straße überqueren sondern nur durch eine Grünanlage laufe. Sehr praktisch.

VG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.