1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Merry am 19.05.2010, 10:11 Uhr

Vorschulunterricht?

Hey
ich würde mein Kind auch nicht in solch einen Unterricht geben, da normalerweise jeder Kiga Vorschule macht. Und der "Unterrichtsstoff", wenn man den überhaupt als solches bezeichnen kann, ist auf die Schule zugeschnitten. Also warte ab und ich denke auch, wenn er keine Vorschule hat, wird er gut in der Schule mitkommen.

LG Merry

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.