1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mamamatzi am 22.08.2013, 9:18 Uhr

Vorschulpubertät ;-)

Ja Hallo - ich hatte grad einen Beitrag dazu geschrieben, weil wir zunächst gar nicht verstanden haben, warum unser Kind (6 1/2-jähriger Sohn) plötzlich so ein verändertes Verhalten zeigt. Launisch und unausgeglichen beschreibt das sehr genau; auch zuweilen ein lautes Geschrei voller Verzweiflung und wütenden Tränenausbrüchen. Aber wenn das offensichtlich häufig vorkommt, dann ist es wirklich die für die jungen Kinder so einschneidende Veränderung mit der Einschulung. Leider kann ich mich an meine Einschulung nicht mehr erinnern, zu lange her, schade. Da hätte man dann was von ableiten können - ob das bei einem selber damals ähnlich war.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.