1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Marion mit Flo & Nessi am 04.12.2003, 10:49 Uhr

Vorschule, Ja oder Nein...so hat es sich entwickelt...

Hallo Kerstin!

Das ist ja SUPER :-))

Ich freue mich für euch und ganz besonders für Merlin.

Florian hat sich auch sehr verändert seit er in der Schule ist. Er ist viel ruhiger geworden und schläft besser :-). Als er noch in den Kiga ging wurde er nachts wach oder hat sehr unruhig geschlafen, dass ist alles weg. Er ist viel ausgeglichener.

Ich wünsche euch noch eine schöne Schulzeit und natürlich jetzt noch eine schöne Adventszeit (im neunen Haus)
LG
Marion mit Flo & Nessi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.