1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Henni am 03.10.2005, 19:20 Uhr

vorne!!

Hallo

also eine wirklich einheitliche regelung was erlaubt und was nciht ist scheint es auch bei der polizei nicht zu geben: Fakt:

wenn hinten voll ist , dann dürfen die kinder im kindersitz auch vorne sitzen!!

bei mir sind hinten nur 2 Sitze...wenn ich also meine beiden fahre und noch ein nachbarskind mitnehme, dann sitz meiner großer (4) AUCH VORN. ich habe einen airbag, deshalb mach ich seinen sitz weit nach hinten...fertig.erlaubt ist es...und es geht dann halt nciht anders...

LG HEnni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.