*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RenateK am 21.03.2005, 9:04 Uhr

Vorlesen

Hallo,
unser Sohn ist 6 und kann recht flüssig lesen, aber doch noch keine Bücher mit 100 oder 200 Seiten. Wir lesen zur Zeit zum zweiten Mal Jim Knopf und das kann man von ihm wirklich nciht erwarten, dass er das selbst liest. Ich werde jedenfalls so lange vorlesen, wie er Lust hat und das wird sicher noch eine ganze Zeit sein.
Was ich nciht tue, ist z. B. Erstlesebücher vorlesen, auch nicht auf Wunsch, die muss er selber lesen.
Gruß, Renate

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.