1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mutti69  am 15.11.2014, 5:14 Uhr

Vorfall heute: Ein Junge hält fest, anderer Junge haut ins Gesicht.was tun?

Das war HEUTE und du hast noch nicht Kontakt mit der Lehrerin aufgenommen? Da du es als Option siehst, sie anzurufen, hast du ja scheinbar ihre Telefonnummer.

ICH würde die Lehrerin anrufen, Zeugen suchen und dort nachfragen und mir aus deren Sicht den Vorfall schildern lassen. Da deine Tocher scheinbar nicht sichtbar verletzt ist, scheinen die Schläge nicht sehr fest gewesen zu sein. Es wäre schon wichtig, wie ANDERE die Situation gesehen haben.

Die eine Seite denkt es ist (noch) ein Spiel, die andere hat längst keine Lust mehr...das macht es für deine Tochter nicht besser oder schlechter, aber man kann es besser einordnen.

Mit der Lehrerin würde ich das weitere Vorgehen absprechen. Welche Maßnahmen wird sie ergreifen?
Je nach dem, würde ich weitere Schritte einleiten.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.