1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sabine mit Amelie am 14.10.2011, 12:15 Uhr

Vor der Schule x-mal aufs Klo...was tun?

Hallo,

vielleicht solltest du das auch mal von einem Arzt abklären lassen. Ich kenne das von mir auch. Wenn ich unter Strom stehe, habe ich auch Durchfall und den kann ich nicht steuern. Ich leide an einem Reizdarm. Dein Sohn steht auch massiv unterr Strom, denn so ein Schulanfang ist für die Kids eine ganz massive Umstellung.

Liebe Grüße

Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.