1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Drachenlady am 14.10.2011, 8:10 Uhr

Vor der Schule x-mal aufs Klo...was tun?

Möglicherweise hat sich halt nicht nur der gesamte Tagesablauf deines Sohnes verändern, sondern auch das ganze Verdauungssystem. Vielleicht hat sich auch die Ernährung verändert. Ich kann mich entsinnen, dass meine Tochter nach ca. drei Wochen auch so eine Phase hatte. Sie hatte zuvor aber nie so viel Rohkost für die Pausen dabei.

Bestimmt steckt da auch eine gehörige Portion Aufregung dazu. Um 8.00 Uhr muss der kleine Kopf auf "funktionieren" umgestellt sein.

Den Druck aus der "Projekt Schule" wirst du wohl nicht unbedingt herausnehmen können... aber den Druck zu Hause, den kannst du schon mindern. Geh das ganze mit mehr Zeit an. Geh es mir Ruhe an. Lass ihn sich eine viertel Stunde früher fertig machen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.