kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
von meerli am 14.10.2011, 7:04 Uhr zurück

Vor der Schule x-mal aufs Klo...was tun?

Guten Morgen,

unser Großer geht nun seit 4 Wochen zur Schule, die ersten 2 Wochen warenauch kein Problem, aber nun steht er jeden Morgen wenn er los muss da und hat (ganz plötzlich) Bauchweh...rennt x-Mal aufs Klo (bis zu 5x)weil er groß muss...er hat einen immensen Klopapier und Wasserverbrauch....
Auf die Frage ob was vorgefallen ist,ob er Angst hat bekommen wir nur die Antwort das alles i.O. sei...auch aus der Schule habe ich keine negative Rückmeldung...
Mir geht das morgens dermaßen auf den Keks, zumal wir alle zeitgleich losmüssen aber nur ein Bad haben... Wir haben ihm auch gesagt daß geht so nicht, aber ich kann ihn ja nicht loslaufen lassen und er sch...sich unterwegs in die Hose...
Wie geht man damit um?? Wie gewöhnt man einem Kind an daß man sich einmal leer sch...mich macht das wahnsinnig...
LG Sindy

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht