*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von RR am 30.08.2010, 18:36 Uhr

Völlig k.o. am 1.Schultag - wie war´s bei euch?

Hallo
also mein Sohn war nach dem 1. Tag auch "knatschig" einfach weil ihm das ein bisschen viel neues auf einmal war. Nach den Essen u. Hausis ging es ne Std. zur Mittagsruhe u. dann haben wir noch einen sehr schönen Nachmittag verbracht.

Allerdings machen wir das mit der Mittagsruhe jeden Schultag so u. es tut ihm sehr gut! Danach reden wir eigentlich auch nicht mehr über die Schule sondern über Freizeit.... direkt nacht der Schule schildert er mir aber gerne seine Erlebnisse.... Schule macht ihm bisher sehr viel Spaß!

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.