1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Meisterlampe am 24.09.2004, 9:58 Uhr

Vitamine

Hallo gebt ihr euren Kinder auch Sanostol oder Umclabum Hoffe richtig Geschrieben oder was anderes was das Immunsystem unterstüzt oder bringt das alles gar nichts.Meine Tochter ist gerade in der Schule gekommen,letzte Woche hatte sie eine erkältung jetzt fäng es schon wieder an,und ab wann lasst ihr eure Kinder zu Hause.Ach so wegen den Vitaminen Gemüse und Obst isst sie auch,aber Obst mag sie nicht jeden Tag über ein paar Antworten würde ich mich freuen.Mfg Heike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.