1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von IngeA am 09.01.2020, 16:42 Uhr

Visuelle Wahrnehmungsstörung

Der Ohrenarzt kann nur feststellen, ob das Gehör gut ist. Um eine auditive Wahrnehmungsstörung festzustellen/ auszuschließen braucht ihr einen Pädaudiologen.

LG Inge

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Auditive Wahrnehmungsstörung?

Hallo, meine Tochter ist in der ersten Klasse und es läuft leider nicht so gut bei ihr. Mein Sohn, der vier Jahre älter als seine Schwester ist, war auf der gleichen Grundschule und hatte nie Probleme. Jetzt ist er in der 5. Klasse Gymnasium. Aber meine Tochter versteckt ...

von Sternchen41 22.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wahrnehmungsstörung

visuelle Wahrnehmungsstörung

Hallo das oben genannte wurde bei meiner Tochter (seit Ende Sep 5J)diagnostiziert. Wenn ich aber im Internet bei Anzeichen usw gucke, fallen mir nicht so viele Gemeinsamkeiten auf. Sie hat hauptsächlich (jetzt nicht mehr) ihre Männel falsch herum gemalt. Und die Lehrer ...

von 21sep2010 11.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wahrnehmungsstörung

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.