1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MamaMalZwei am 14.12.2015, 10:15 Uhr

visuelle Wahrnehmungsstörung

Hallo, habe ich das jetzt richtig verstanden? Die Lehrer haben bei Deinem Kind eine visuelle Wahrnehmungsstörung diagnostiziert?
Oder haben die Lehrer gesagt gehen Sie mal mit dem Kind zum Arzt?
Ich würde mein Kind mal beim Ergotherapeuten vorstellen oder bei der Frühförderung anrufen, um mich weitervermitteln zu lassen.
Ergotherapeuten können verschiedene Tests durchführen, z.B. um die Raum-Lage-Wahrnehmung zu testen. Die wäre gestört, wenn sie beim Laufen immer irgendwo aneckt oder Kinder anrempelt, weil sie glaubt, dass sie noch viel weiter weg ist. LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.