kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von loerni am 29.09.2006, 10:04 Uhr zurück

Re: vierter Schultag und schon Tränen

Hallo ,unser Sohn ist heute auch den 5.Tag in der Schule, ich finde es toll anzusehen wie er sich freut hingehen zu dürfen,eben wie die grossen,bei uns ist es das ganze Gegenteil,er schreibt noch vieles verkehrt rum. Aber was soll ich dir da sagen,sprich nochmal mit der Lehrerin ob ihr irgendetwas an seinem Verhalten auffällig war und weise sie/ihn darauf hin. Vielleicht hat die Lehrerin ja ein guten Tip,das sind doch Pödagogen und wissen meistens wie du dich verhalten sollst. Noch ne andere Sache geht euer Kleiner in eine Sportgemeinschaft,das wäre vielleicht eine Ablenkung. Sonst kannst du ihm nur immer wieder sagen es ist nicht so schlimm,maö NICHT der allerbeste zu sein und als allerletzte Möglichkeit,geht nochmal zum Doc.ich denke das sollte kein Dauerzustand werden. Viele liebe Grüße und lasst euch nicht unterkriegen.Lg loerni

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht