1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 15.02.2012, 10:19 Uhr

Vielleicht sind sie ihm zu doof

Wäre ja auch eine Möglichkeit. Wer will schon, wenn man es kann, noch einmal zu Hause 5+1 rechnen oder das 50ste X drucken.

Vielleicht besprichst du Dich mal mit der Lehrerin ob der Situation. Ich habe hier schnell Freiraum bekommen, damit die HA kein Kampfplatz werden. Neben einer festen HA-Zeit konnte Sohn seine HA variieren, eben Wörter statt zig mal nur einen Buchstaben schreiben oder sich eigene Matheaufgaben ausdenken. Das war der Anreiz dann die langweiligen HA doch noch zu machen. Denn ganz durmherum kommt man eben nicht.

Grüßle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.