kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von schneggal am 05.07.2007, 23:01 Uhr zurück

Re: Vielleicht noch mal komplett checken lassen..Sorry lang

danke für deinen Beitrag...

Die Ohren haben wir dank zig Infekten auch schon gut durchtesten lassen, die Augen auch, weil bei uns in der Familie viele schlecht sehen....außer mir, meinem Vater und eben einen Kindern ;)

Es ist auch nicht so, dass sich meine Tochter großartig geändert hätte in den letzten Monaten, sie war eigentlich schon immer so, sie kam auf die Welt und hatte ihren ganz speziellen eigenen Kopf, dass sie etwas anders denkt, wußte ich bei ihren ersten 3 Wörtern: Nein, Meins und Ich...

Es ist also nix neues, nur die KiGa Tanten haben eben immer darauf vertraut ( oder es einfach nicht genauer wissen wollen ) dass sie wenn sie älter wird schon noch anders wird...."bis die in die Schule kommt, ist ja noch sooooo viel Zeit!!" tsja...und nun ist es soweit und sie hat sich eben nicht geändert !!

Aber ich werde den KiA auch darauf noch mal ansprechen...danke für den Tip.

lg schneggal

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht