1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trini am 26.08.2003, 11:26 Uhr

Vielleicht hast Du den wichtigsten Teil der Feier nicht gesehen???

Bei uns war 9 Uhr Gottesdienst für die Kinder die wollten.

10 Uhr war dann Festakt in der großen Sporthalle des Dorfes (also nicht in der Schule), dort haben der Schulchor und eine dritte Klasse das programm "gemacht". Der Schulleiter hat was erzählt. Von einem Gärtner bekam jedes Kind einen Buchsbaum zum pflegen geschenkt.

Dann wurden die Klassen eingeteilt und jede Klassenlehrerin zog mit ihrer Klasse in die Schule. Auf dem Hof gab es dann Kaffee und Kuchen vom Förderverein für die Gäste. und danach (ca. eine halbe stunde später) durften wir unsere Sprößlinge aus dem Klassenraum abholen.

Aber, für Anwohner war der wichtigste teil des Festaktes (die Feier in der Sporthalle) auch nicht sichtbar.

Trini

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.