1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von buziaczek010882 am 29.07.2019, 20:22 Uhr

Vielleicht habt ihr eine Idee..

Hallo zusammen,
ich habe vielleicht eine komische Frage aber für mich ist das ernstes Problem. Mein Sohn ist 8 und wenn er auf Klo geht möchte er nicht selber das Po sauber machen. Er ruf mich immer. Wenn er wo anders ist geht er nicht auf klo. Wenn er auf eine Klassenfahrt war hat extra wenig gegessen, dass er nicht auf klo gehen muss.
Habt ihr eine Idee was ich machen kann.
Danke schon mal

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.