1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von like am 11.10.2006, 18:06 Uhr

Vielleicht doch? Ist wie bei Religion - entweder man glaubt, oder halt nicht. Bewiesen ist nichts

http://www.handrick-net.de/homoeopathie/homoeopathie.html

Ganz interessant in dem Zusammenhang.

Und was mich halt immer kopfschütteln lässt, ist, dass viele Leute gar nicht wissen, wie stark verdünnt die homöopathischen Medikamente sind, die sie teuer bezahlen und dass meist nicht mal mehr ein Atom des Stoffes drin ist.


Aber: Placebos WIRKEN, deshalb halt auch die Homöopathie.
Z.B.: http://www.medizinfo.de/schmerz/kongress2000/placebo.htm

http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/26/0,1872,3908186,00.html

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.