*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von schnullerbaby2002 am 04.09.2003, 18:30 Uhr

vielen Dank für die Antworten.....

heute war es schon etwas besser,sie wurde sogar für ihre mitarbeit gelobt,aber die Lehrerin ist nach wie vor sehr herrablassend ich denke daß es auch weiterhin Probleme mit ihr gibt.Habe meiner Schwester jetzt den Vorschlag gemacht mal mit einem Vertrauenslehrer zu reden.Aber ich denke das ihre Angst sich jetzt legt.Ich hoffe nur daß es mir später nicht auch so geht;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.