1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dani_j_j am 17.06.2008, 21:36 Uhr

Vielen Dank, eure Ideen

mir fällt Schmuckgestalten aus Perlen ein, das ist genial was so kleine Kids miteinander kombinieren und was für ein schönes Hobby das sein kann, vor allem praktisch, da man gleich noch einige Geschenke "abfackeln " kann (ich mach sowas mit Grundschulkindern und bin eigentlich gar keine Basteltante, hab aber richtig Spass dran gefunden)
Ansonsten vielleciht ein Yogakurs?
lg'
dani

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.