1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von leonessa am 28.04.2012, 21:12 Uhr

Vielen Dank Euch allen...

Ich werde mal an einem kleinen Stück Pappe den Stoff mit Holzleim, Bastelleim und Serviettentechnik-Kleber ausprobieren und dann sehen, was am besten aussieht (die 3 Kleber habe ich zuhause).

Der Rohling ist auch schon hier - habe leider nicht gewusst, dass es einen mit Folie gibt.

Wenn ich irgendwann mal fertig bin (bis September) - ;-) - kann ich ja berichten.

LG, Leonessa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.