1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Si+Jo+Jo+Fr am 18.08.2006, 23:55 Uhr

viele kommen zu spaet??? Warum denn das??

also wann es sich legt, kann dir keiner sagen, kommt auf Lehrerin und Kinder an. Aber die erste Zeit muss sich nunmal alles erstmal einspielen.
Warum allerdings Kinder zu spaet kommen ist mir ein Raetsel....das liegt ja nur an den Eltern. Und wenn es denen nicht wichtig ist, puenktlich zu kommen, dann wird das auch in Zukunft nicht besser.
Entweder muss man fruehr aufstehen oder jemand muss die troedelnden Kinder auf dem Weg begleiten, damit sie puenktlich sind.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.