1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dth0106 am 12.06.2012, 10:18 Uhr

viel länger

Hallo Mein Sohn geht vor der Schule in den Hort weil ich halb 7 angange zu arbeiten...Also ist er von 6 uhr 30 bis 7 uhr 30 betreut und nach der Schule ist er bis 17 Uhr in Betreunung weil ich es oft nicht anders kann wegen arbeiten....
So was gibt es auch und mein Kind ist ganz normal und fröhlich und es schadet ihm nicht ganz im gegenteil so entstehen soziale Kontakte!
Ich würde mir da an deiner Stelle keinen Kopf machen und sie anmelden!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.