1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von BlackBetty2168 am 17.08.2010, 10:09 Uhr

Verweigerung / Konsequenz

Hallo,

danke für Deine Antwort.

Du kennst das sicherlich, daß man zwischen Verstand und Emotionen schwankt, gelle? Er tat mir echt leid und für nen Moment hätte ich auch weinen können. Dann meldet sich aber wieder der Kopf, der sagt, hey, da muß er durch.

Ich hoffe, er hat für heute noch die Kurve gekriegt und der Tag wird trotzdem schön. Werde sehen, wie er drauf ist, wenn ich ihn heute Mittag abhole.

Wir müssen halt einen Weg finden (auch mit der Sozialpädagogin, die uns begleitet), ihm helfen zu können, ihn zu unterstützen.

Ein intelligentes Kerlchen ist er nämlich. Er will lernen, er will schreiben und rechnen. Aber er hat ein Problem mit Regeln, nicht nur in der Schule. Wir arbeiten dran.

Werd ihn nachher kräftig knuddeln, wenn ich ihn abhole.

Liebe Grüße

BETTY

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.