1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MamaMalZwei am 17.03.2006, 9:47 Uhr

verwechselt a und e beim lesen

Hallo max, kann es sein, dass Lisa zu schnell liest und dann nicht so genau hinguckt? Das macht nämlich mein Sohn, der dabei ganze Wörter "vergisst" um schnell ferig zu werden. Manchmal lässt er einzelne Buchstaben aus oder spricht was anderes aus als da steht. Lesen kann er, aber er ist mit den Augen schneller als mit dem Mund. Deshalb lege ich jetzt schon immer ein Lesezeichen drunter und nehme seine Hand, die dann unter den Buchstaben entlangwandert. Ansonsten vielleicht die Augen überprüfen lassen? LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.