1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von like am 08.12.2003, 16:29 Uhr

verwechseln von b und d

Mein Sohn lernt nach der Methode "Lesen durch Schreiben". Es klappt schon recht gut mit dem Lesen und Schreiben, aber zur Zeit verwechselt er häufig kleines b und d. Wer hat mir Tipps, wie ich die zwei Buchstaben noch bei ihm festigen kann. (er unterscheidet seit seinem 4. LJ sicher links und rechts - mit anderen Buchstaben hat er kein Problem - kleines q verwenden sie noch nicht)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.