1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wickiemama am 08.03.2009, 12:38 Uhr

vertrödeln???

ich habe keine Ahnung wie mein Kind ende der 4. Klasse schreiben wird, er ist erst in der 1.
Aber er ist ein Kind und das soll er noch bleiben.
Auch ich habe in der Ersten Klasse noch keine Aufsätze geschrieben.
Die kommen in der 2. (bei uns übrigens auch schon), auch lernen sie in der 2. schon Malaufgaben und Geteilt Aufgaben.
Das kam bei uns damals erst in der 3.
Sicher ist hier auch alles langsam angelaufen, aber jetzt nach dem Zwischenzeugnis wird ganz schön angezogen. Und was mein Sohn im letzten halben Jahr gelernt hat, das staune ich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.