1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tinai am 20.12.2006, 12:27 Uhr

Verstehe das Problem nicht

Ich kann ja verstehen, dass Du grantig bist (sorry für die Tochter, der Sinn wurde dadurch nicht verstellt).

Aber von einer "Frechheit" zu sprechen finde ich reichlich übertrieben. Es ist wohl mehr eine "Gedankenlosigkeit".

Forste Deinen Kühlschrank durch, was Ihr noch abzweigen könnt und vor allen Dingen würde ich doch nichts zusätzlich für den Geburtstag mitgeben. Bisschen viele Feiern. Gib ihm das vom Geburtstag mit, was Du da eingeplant hast fürs Buffett, dann ist es ein Nullsummenspiel.

Bitte doch einfach Deinen Sohn zu fragen, wie der Tag am Freitag abläuft. Ich bitte auch meinen Sohn öfter, die Lehrerin um Auskunft zu fragen oder gebe ein Briefchen mit, das ich dann mit kurzer Antwort zurückbekomme. Unbürokratisch und sehr effizient für alle Beteiligten.

Gruß Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.