1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dunkleTaube am 20.12.2006, 12:20 Uhr

Verstehe das Problem nicht

ersten hab ich noch nie ne tochter gahbt, sondern einen sohn.

zweitesn ist das problem, dass ich wie gesagt auch noch den kindergeburtstag an dem tag habe, und der tag eigentlich zeitlich genau geplant war, weil ich dachte, die adventsfeier am monatsanfang sei es gewesen.

ein anderes problem ist, dass ich aktuell noch 30 cent auf dem konto und 4,30 € in protemonnaie und damit bis zum 29.12. auskommen muss.

ich find dieses kurzfristige einfach eine frechheit...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.