1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tinai am 20.12.2006, 10:46 Uhr

Verstehe das Problem nicht

Na gut, ich hätte wohl Probleme binnen zwei Tagen und dann vor Weihnachten was fürs Buffett mitzugeben, das müsste ich dann halt kaufen statt selbst machen.

Aber ansonsten? Wenn es unklar ist, gib Deiner Tochter die Unterrichtsmaterialien mit. Im schlimmsten Fall schleppt sie sie umsonst mit. Wo ist das Problem?

´Grüße Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.