1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 14.09.2012, 22:27 Uhr

Verständlich - wieso?

Wäre es nicht eine viel einfachere Lösung, wenn es keinen Religionsunterricht gäbe?
Dann ist/wäre es einfach Privatsache jedes einzelnen bzw. seiner Familie und fertig, und man müsste sich nicht in der Schule damit befassen, wie man nun verschiedenenen Religionsunterricht je nach Herkunft und Tradition der Kinder organisiert bekommt, + all das was da mit dranhängt.
Hat für mich was von "Warum einfach, wenns auch kompliziert geht" ;-), kann mir nicht helfen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.