1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sandr@1974 am 19.06.2007, 9:12 Uhr

Verpflegung für Lesenacht

Hallo Melanie,

mein Sohn hatte in der 1. Klasse auch eine Lesenacht. Damals war es so, dass 2-3 Elternteile für die Kinder ein kaltes Büfett gemacht haben. Jedes Kind hatte was mitgebracht. Brot, Wurst, Käse, Gurke, Tomate, Salat, Obst und das wurde dann eben lecker angerichtet. Dazu gab es Tee.

Liebe Grüsse Sandra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.