1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von goldi68 am 18.10.2004, 17:51 Uhr

Verletzung

Hallo! Mein Sohn hat sich heute bei der Autotür seinen Daumen eingezwickt. Es hat ganz toll weh getan hat er gesagt, da sind wir gleich in Unfallabteil. gefahren, da wurde er geröntgt. Es wurde ein Sprung in Daumenknochen entdeckt. Er hat eine Schiene bekommen. Aber leider ist es an der rechten Hand. Jetzt zur Frage: Soll und kann er in die Schule? Er möchte schon gehen. Liebe Grüße Beate

 
1 Antwort:

Re: Verletzung

Antwort von sonnenwunder am 18.10.2004, 19:07 Uhr

Hallo
Aua, das hört sich sehr schmerzhaft an, gerade and er Hand!!
Also er sollte auf jeden Fall in die Schule gehen!!!

Auch wenn er die Hand gerade nicht benutzen kann.Er muß doch im Stoff weiterkommen und das Schreiben der neuen Buchstaben wird er schnell nachholen können.

Viele Grüße und Gute Besserung!
Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.