kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Henni am 25.04.2007, 17:40 Uhr zurück

Verlässliche grundschule in Württemberg

Es ist peinlich dass ich das fragen muss, denn ich BIN Lehrerin in Baden Württemberg, ABER:

was genau bedeutet bitte nun "verlässliche Grundschule" bei euch an der Schule (in ba Wü)?? Was zahlt ihr dafür? Und von wann bis wann ist einfach definitv und vertlässlich UNTERRICHT??

Ärgere mich grad maßlos über ne "bedarfsmeldung" unserer gemeinde, die kein mensch versteht...und teuer ist es auch...für die Zeit von 7.30 bis 13.30 kostet es 60 Euro im Monat. Das Problem: man kann nur GANZ oder GAR NICHT bestellen, und das JETZT...dabei steht natürlich noch gar kein Stundenplan fest...das ist doch bescheuert, oder?? Also wenn man als MAma nun z.B. täglich von 8 bis 12 arbeitet und es wäre eh von 8-12 unterricht, dann bruacht man die kostenpflichtige zusamtzleistung ja nciht. wenn die kidner aber EINMAL in der woche schon um 11.30 schluss hätten oder erst um 9 uhr anfangen, dann würde man für 30 Minuten Betreuung ja 60 Euro zaheln...macht naklar keiner, dann hocken die Kidner also vor der tür...

hm


also: wie ist das bei EUCH??

Danke!


HEnni

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht