1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kleine-maus am 26.09.2007, 15:42 Uhr

Vergesslich..............

meine Tochter ist seit dem 11.9 in der Schule und bekommen auch solche Ansagen. Übrigens war es bei uns auch Herbstdeko oder etwas was mit i anfängt.

Wenn sie solche Aufgaben vergessen ist aber nicht schlimm.

Gestern hatte mir meine Tochter gesagt sie sollten etwas mit i Anfängt mitbringen und ich hatte es vergessen mit ihr raus zu suchen.


LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.