1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Verena1984 am 22.04.2009, 14:33 Uhr

Verena1984

Diese Schule war für uns nur die zweite Wahl, und das haben wir der Direktorin bei der Anmeldung auch gesagt, vielleicht ärgert sie das ja auch. In der Wunsch Grundschule habe ich leider keinen Platz für Leona bekommen.
Es ist so, dass die Grundschule, wo sie jetzt angemeldet ist sowieso keinen guten Ruf hat. Wir haben schon von mehreren gehört, dass dort Vorurteile die Entscheidungen beeinflußen.
Und da sind wir natürlich ein gutes Ziel, nicht nur, da unsere Tochter nicht im KIGA war, sondern auch, da wir noch relativ jung sind (mein Mann und ich sind beide 25).
Ich zweifel langsam echt an mir. Mich macht die Sache total fertig, da ich ganz genau weiß, was meine Tochter kann und wie intelligent sie ist. Ich befürchte jetzt schon, dass sie sich die erste Zeit in der Grundschule langweilen wird, weil sie schon so viel kann. Was soll es dann erst geben, wenn die Rektorin auf die Idee kommt sie noch ein Jahr zurück zu stellen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.