1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Namens-Fee am 22.04.2009, 10:45 Uhr

@ Verena1984

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das Urteil "nicht schulreif" nur anhand der Kriterien * kein KiGa-Kind und *hat ein Blatt zuviel gemalt getroffen wurden.
Es fehlten ja offenbar noch div. Punkte, die irgendwo herrühren müssen.

Auch ist wesentlich mit entscheidend, wie genau und schnell das Kind die Arbeitsanweisung umgesetzt hat ("Male das Bild ab" sit etwas anderes , als "Male auch einen Ast mit Blättern"), wie oft es nachgefragt hat, wie oft es nach Bestätigung gesucht hat (ist das richtig so? Soll ich das auch noch machen? Soll ich das so oder so machen?), ob es sich gut konzentriert hat, ob es ablenkbar war (Vogel draußen, Fliege im Zimmer etc. pp.....)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.