1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AllesOK am 22.04.2009, 10:21 Uhr

@ Verena1984

Ich wollte Dich nicht angreifen, sondern habe sachlich geantwortet und nachgefragt.

Da meine Tochter ein Einzelkind ist, war es für MICH selbstverständlich, dass sie mit 3 Jahren in einen KiGa kommt und diese Entscheidung habe ich auch nie bereut.

Ich war 3 Jahre mit ihr gerne zuhause und auch in Turn- und Spielgruppen unterwegs. Es geht aber auch um das ständige Beisammensein mit vielen Kindern, dazu gehört auch die ständige Geräuschkulisse, das ständige Auseinandersetzen mit verschiedenen Kindern, das ständige Gefordertsein ohne große Pausen zu haben.

Diese Voraussetzungen haben einige Kinder bei uns eben nicht erfüllt und konnen halt deswegen erst mit 7 in die Schule, wobei ich das auch nicht schlimm finde.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.