1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mijou am 27.03.2006, 14:12 Uhr

Vereine

Hallo,

ein Verein wäre ja für Deinen Sohn nur dann das Richtige, wenn er wirklich ein Interesse in einer bestimmten Richtung hat. Es gibt Vereine, die auch abends trainieren (z.B. Kampfsportvereine), erkundigt Euch mal. Zuerst muss aber Dein Sohn überlegen und herausfinden, was ihm Spaß machen könnte. Und ob er nach der Schule wirklich noch Energie für so etwas hat.
Ruf mal bei den örtlichen Sportvereinen an. Die bieten heute meist eine breite Palette an Tanz-, Kampfsport-, Fußball- u.a. Trainings an. Man darf einige Male kostenlos schnuppern, bevor man sich entscheidet. Danach wird ein einmaliger Jahresbeitrag fällig, der wirklich preiswert ist.

Grüßle,

Mimi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.